• Home
  • Online-Workshops
Online-Workshops

Wir bieten zwei Kategorieren von Online-Workshops an

Fortbildungen für Betreuungskräfte
Online-Workshops für Gartenmenschen

Hier findet ihr die Fortbildungen für Betreuungskräfte & Ergotherapeuten

Hier findet ihr die Online-Workshops für Gartenmenschen


So funktioniert es mit den Online-Workshops

Ihr logt euch zu Workshopbeginn über einen Link ein, den ich euch vorab zu geschickt habe.

Ich arbeite mit Webex, einem großen Webinaranbieter aus den USA. Die Software ist mit der europäschischen Datenschutzverordnung konform.

Im Laufe des Tages wechseln wir zwischen Phasen in denen ich euch Input gebe und wir über euere konkreten Projekte sprechen, zu Phasen in denen ihr in Ruhe an euren Projekten arbeit.

Ihr möchtet lieber 1:1 arbeiten? Dann können wir euch folgendes anbieten

Gartenberatung bei euch zu Hause

Für die jeneigen von euch, die gerne in direktem Kontakt mit mir arbeiten möchten.

Für nähere Info bitte den Button klicken

Online-Gartencoaching

Das Online-Gartencoaching eignet sich wenn ihr Fragen zu eurem Garten habt. Egal ob Gestaltung oderPflege oder beides.

Für nähere Info bitte den Button klicken