Online-Pflanzplanung

Du wünschst dir Beete die ein echtes Highlight sind?

Mit meiner Online-Pflanzplanung kannst Du dir Beete vom Profi planen lassen egal wo Du wohnst.


Online-Pflanzplanung - so geht es

Für eine Online- Pflanzplanung schickst Du mir eine maßstabsgerechte Zeichnung von deinem Beet zu.

Fotos von der Fläche und der Umgebung. Ich muss Wissen ob bzw. wie die Fläche beschattet/besonnt ist.

Deine Wünsche an die Bepflanzung, sollten so konkret wie möglich sein. Farben, Lieblingspflanzen usw.


Das bekommst Du von mir

Einen gezeichneten Pflanzplan den Du für die Pflanzung nutzen kannst. Dazu gibt es eine Excelliste mit Namen, Blütezeit, Blütenfarbe und Pflanzenhöhe.

Dann gibt es noch ein PDF in dem Du den Pflanzplan in Kombination mit Fotos der ausgewählten Pflanzen findest.

In der Regel gibt es noch ein paar Tipps zur Pflanzung und Pflege und Bezugsadressen dazu.

Design ohne Titel(206)


Welche Wünsche soll das Beet erfüllen?

Was sind deine Lieblingspflanzen

Was sind deine Lieblingsfarben?

Möchtest Du eine natürliche Anmutung oder soll es geordnet sein?

Möchtest Du Gehölze im Beet haben?

Wie groß sollen die Gehölze werden?

Je klarer Du mir deine  inneren Bilder beschreibst , um so treffsicherer kann ich für dich planen.


Jetzt buchen

Schick mir eine E-Mail: brigittehoelscher@gmx.de

Design ohne Titel(207)
Portrait Brigitte Hölscher





Ruft mich an wenn Du Fragen hast

Telefon:04541 87 999 14

Preisliste für die Online-Pflanzplanung

Online-Pflanzplanung | blaues Beet


Hier findet ihr ein tolle Staudenauswahl

Stauden Gaissmayer

Stauden Stade

Kostenloses Webinar

Gärtnern für Faule

Mehr Muße – weniger Arbeit

Tipps und Tricks aus der Praxis

Termine 1x monatlich