Webinar: Wie kommunizieren Pflanzen mit uns?

Es werden Pflanzen als intelligente Wesen vorgestellt, einige Fähigkeiten erläutert, um
anzuregen, Pflanzen anders wahrzunehmen. Und ich zeige Dir, wie das mit dem „Grünen
Daumen“ zusammenhängt.

Aktuelle Termine

9.04.2021um 18:30

Dauer: 45 Minuten

Kosten: 18,- €

blaue Lupine
Roggen

Inhalte

Pflanzen sind zu erstaunlichen Leistungen in der Lage. Ein Großteil der Menschen beobachtete das schon immer. In den letzten Jahren öffnete sich auch der wissenschaftliche Horizont und es wurden spannende Fähigkeiten zusammengetragen. Davon möchte ich Dir einige vorstellen, damit sich Dein Blick auf unsere belebte Gartenumwelt erweitern kann.
Vielleicht sind Pflanzen schon Deine Freunde, vielleicht können sie es nach dem Ausflug in
ihre Welt werden und Dein “grüner Daumen“ wächst möglicherweise noch mehr.


Dr Kristin Peters







Eure Referenrin Dr. Kristin Peters

Pflanzen sind zu erstaunlichen Leistungen in der Lage. Ein Großteil der Menschen
beobachtete das schon immer. In den letzten Jahren öffnete sich auch der wissenschaftliche
Horizont und es wurden spannende Fähigkeiten zusammengetragen. Davon möchte ich Dir
einige vorstellen, damit sich Dein Blick auf unsere belebte Gartenumwelt erweitern kann.
Vielleicht sind Pflanzen schon Deine Freunde, vielleicht können sie es nach dem Ausflug in
ihre Welt werden und Dein “grüner Daumen“ wächst möglicherweise noch mehr.


Hier findet ihr unser komplettes Webinarangebot

Ebook-Naschgarten

Hast du schon einmal über einen 

Naschgarten 

nachgedacht?


Im Ebook gebe ich dir Tipps zur 
Planung, zu den besten Sorten & eine Pflanzanleitung 

für deinen Naschgarten.