Gartencoaching




Online Gartencoaching

    Unser Angebot für Alle, die ihre Fragen gerne in einem persönlichen Gespräch klären möchten.

Online-Gartencoaching Gartenakademie
Runde Mauer aus Natursteinen


Ihr habt Fragen zur Gestaltung eures Gartens?

…dann seid ihr bei unseren Online Gartencoaching Gold richtig.

Hier könnt ihr Fragen zu den verschiedensten Themen klären.

Ihr möchtet gerne einen Weg durch euren Garten anlegen und seid euch unsicher, wie man den Verlauf planen könnte? Wir können gemeinsam verschiedene Varianten mit Vor- und Nachteilen durchgehen. Wir können über unterschiedliche Belagsmaterialien reden und besprechen was beim Bau zu beachten ist.

Oder ihr möchtet gerne einen weiteren Sitzplatz im Garten haben. Wir können gemeinsam über Lage und Größe beratschlagen, ich stelle euch verschiedene Beläge vor und liefere Ideen wie man ihn mit dem Rest des Gartens in eine harmonische Verbindung bringt.

Staudenbeet in gelb-orange



So funktioniert das Online Gartencoaching

Für das Coaching schickt ihr mir eure Unterlagen vorab zu und ich bereite mich auf unser Gespräch vor.

Über die Fotos und Flur- bzw. Gartenpläne kann ich mich in Ruhe in euere Gartensituation schon mal hineindenken.

Ich suche Unterlagen wie Fotos, Zeichnungen und Materialien raus, die zu eurer Fragestellung passen. Eventuell bereite ich Skizzen vor, die Themen verdeutlichen und suche schon mal passende Pflanzen raus.

Wenn ihr zum Beispiel eine Sichtschutzlösung sucht, dann kann ich Fotos von verschiedenen Sichtschutzelementen, die zu euerem Gartenstil (über die von euch eingeschickten Fotos) passen, raussuchen oder auch Pflanzen parat haben, die man dafür verwenden könnte.

Für das Live-Beratungsgespräch haben wir dann eine Stunde Zeit. Durch die Vorbereitung kann man sich dann ganz dem kreativen Prozess widmen.


Kosten: 145,- € zzgl. MwSt





Ruft mich an

Telefon: 04541 / 87 999 14

2b580c





Schickt mir eine Mail



Alternativen zum Online Gartencoaching

Gartenberatung bei euch zu Hause

Ich komme natürlich auch gerne zu euch nach Hause und wir klären eure Anliegen direkt in eurem Garten.

Mehr dazu hier:

Online-Workshops

Die Online-Workshops sind unser Angebot die Jenigen von euch, die in der Planung ihrer Projekte gerne persönlich begleitet werden möchten.

Mehr dazu hier: