Herzlich willkommen zum Webinar ´Pflegeleichte Gärten für Senioren´

Ich habe das Webinar in 6 Themenbereiche unterteilt, für die ich jeweils ein eignes Video gemacht habe.

Die Idee ist, es übersichtlicht zu gestalten so dass man einzelne Themenfelder, die man vielleicht nochmal ansehen möchte, leichter findet.


Video 1

Grundlegendes zum Thema pflegeleichter Garten für Senioren


Video 2

In diesem Video geht es darum wie man das Auflaufen von Unkraut möglichst gering hält und welche Jätetechniken am effizientesten sind

Unkraut im Beet


Video 3

Hier ist das Thema die pflegeleichte Bepflanzung


Video 4

in diesem Video geht es um das Thema Obst & Gemüse, Gärtnern im Hochbeet und Bewässerung


Video 5

Jezt sind wir bei den unterschiedlichen Gestaltungskomponenten angekommen


Video 6

Zu guter Letzt noch ein paar Worte über ergonomisches Arbeiten und altersgerechtes Gartenmobiliar


Jedem Ende wohnt ein Anfang inne

In diesem Sinne schließe ich das Webinar ab und hoffe sie motiviert zu haben ihren Garten nocheinmal neu zu betrachten und ihn noch viele Jahre zu genießen.


Interesse an einer persönlichen Beratung?

Ich biete vor Ort Beratungen und Online-Beratungen an

Ebook-Naschgarten

Du hättest gerne einen 

Naschgarten?

Im meinem Ebook zeige ich dir, wie Du ganz einfach und unkompliziert einen anlegen kannst.
Du bekommst mein Profi-Tipps zur 
Planung, zu den besten Sorten & eine Pflanzanleitung.