Webinar: Der pflegeleichte Garten

Tipps und Tricks für weniger Arbeit im Garten

Aktuelle Termine ´Der pflegeleichte Garten´

16.02.2021 um 14 Uhr

10.04.2021 um 14 Uhr

29.07.2021 um 19 Uhr

Dauer: 1 Sunde

Kosten: 21,- €

MIndestteilnehmerzahl: 3

wheelbarrow-1232408_640

Einen Garten ohne Arbeit gibt es nicht

Wer hätte es nicht gerne, dass man Gartengenuss ganz ohne Arbeit kriegt, aber die Realität sieht anders aus.

Ich habe über 25 Jahre einen Garten- und Landschaftsbaubetrieb geführt und in so vielen verschiedenen Gärten gearbeitet und immer wieder neue Ideen zur Arbeitsvermeidung ausprobiert, das ich heute einfach weiß was funktioniert und was nicht.

Unkraut&Wildkraut sind das Gift des pflegeleichten Gartens

IIch stelle verschiedene Techniken vor mit denen man sein Wildkraut im Griff behalten kann. Dazu gehören auch verschiedene Arbeitstechniken

Unkraut in einer Hand mit Handschuhen

Weitere Info´s folgen

Ebook-Naschgarten

Du hättest gerne einen 

Naschgarten?

Im meinem Ebook zeige ich dir, wie Du ganz einfach und unkompliziert einen anlegen kannst.
Du bekommst mein Profi-Tipps zur 
Planung, zu den besten Sorten & eine Pflanzanleitung.