Der Naschgarten auf dem Balkon

Ein Onlinekurs

Der Naschgarten auf dem Balkon

Pimpe deine Ernährung mit selbstgeerntetem Gemüse

`Der Naschgarten auf dem Balkon´ ist ein Kurs für Gartenanfänger, die schon lange davon träumen ihr eigenes Gememüse auf dem Balkon anzubauen. Er ist speziell für die Jenigen gedacht, die noch keine Erfahrung mit Gärtnern haben, aber auch keine Lust, dicke Wälzer zu studieren. Es geht um das praktische Tun.

 

Kräuter im Kasten auf dem Balkon

Du lernt in diesem Kurs die Basics für das Gemüsegärtnern, speziell auf dem Balkon, kennen.

Mit deinem neu erworbenen Know How kannst du direkt los legen und vielleicht schon bald die ersten Gemüse ernten.

Kursinhalte Der Naschgarten auf dem Balkon

Deine Investion für gesundes Gemüse von deinem Balkon

Der Kurs incl. PDF kostet 58,- €

Hochbeet für den Naschgarten auf dem Balkon

Deine Referentin

Das bin ich, Brigitte Hölscher – Ich gärtnere seit über 30 Jahren mit Liebe und Leidenschaft.

Grünreich wurde ursprünglich als Garten- und Landschaftsbaubetrieb gegründet. Aus gesundheitlichen Gründen habe ich den Betrieb 2009 abgegeben.

Eine gartentherapeutische Ausbildung folgte. Seit 2011 erweitert dieser Bereich mein Portfolio. Ich biete Inhouse-Fortbildungen in Altenheimen an und plane Sinnesgärten.

Auf der Suche nach einer Möglichkeit hauptsächlich von zu Hause aus arbeiten zu können, bin ich auf die Idee gekommen Gartenkurse online anzubieten.